Samstag, 6. Juni 2015

SIDCO 4 x Pflanzenroller Blumenroller Rollbrett, Alles zu unserer Zufriedenheit meiner Meinung nach

SIDCO 4 x Pflanzenroller Blumenroller Rollbrett Untersetzer Holz rund 30 cm


Sind Sie suchen nach Informationen über die SIDCO 4 x Pflanzenroller Blumenroller Rollbrett Untersetzer Holz rund 30? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die SIDCO 4 x Pflanzenroller Blumenroller Rollbrett Untersetzer Holz rund 30, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Mit diesen praktischen runden Pflanzenrollern  holen Sie sich vier tolle Helfer nach Hause. Die Blumenroller sind je bis zu ca. 120,0 kg belastbar und halten auch großen Pflanzen stand. Einmal darauf platziert, lassen sich Ihre Blumen, dank der großen stabilen Rollen, nun ganz einfach von A nach B transportieren. Sie wollen putzen oder den Standort Ihrer Pflanze ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



SIDCO 4 x Pflanzenroller Blumenroller



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Pflanze-Walze kam schnell. Gute Qualität, sehr nützlich! Sollte schon lange vor der Entscheidung für den Kauf getan haben. Lesen Sie weiter von R. Koch

die Blume Pflanzen werden gut behandelt.. Das Holz hat eine schöne Maserung, sieht gut und stabil aus, schnelle Lieferung, ich bin zufrieden. von Armin Tullius

Sehr stabil und super für den Transport von großen Pflanzen! Ich habe viele von ihnen und ohne Hilfe möglicherweise nicht von M.H.



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen