Samstag, 6. Juni 2015

Rezension XXL Flower Tower in Anthrazit - Pflanztopf mit 79 cm Höhe, 48 cm, Gigantomat

XXL Flower Tower in Anthrazit - Pflanztopf mit 79 cm Höhe, 48 cm Durchmesser


Sind Sie suchen nach Informationen über die XXL Flower Tower in Anthrazit - Pflanztopf mit 79 cm Höhe, 48 cm Durchmesser? Die gestern. Ich Informationen über die Suche XXL Flower Tower in Anthrazit - Pflanztopf mit 79 cm Höhe, 48 cm Durchmesser, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


XXL Flower Tower mit großem Volumen und toller Optik Dieser hochwertige Blumentopf bzw. Pflanzkübel besticht durch seine tolle Optik und hochwertige Verarbeitung.Mit seiner Höhe von ca. 79 cm ist bestens geeignet für den Einsatz vor z.B. der Haustüre, dem Tor oder generell vor Eingangsbereichen.Das pflegeleichte und abwaschbare Kunststoffmaterial ist UV- und witterungsbeständig.Auch ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



XXL Flower Tower in Anthrazit - Pflanztopf



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Super nett Palm Pot Perfekt. Schnelle Lieferung Leistung Preis sehr Darm. Werde passt noch ein Topf Nachbestellen. Gerne Freunde noch einmal den Topf gut gefunden. Lesen Sie weiter von b.tillmann

Die Pflanzer (ich hatte neun bestellt) entsprechen genau meiner Vorstellung. Stabiles Material, Farbe wie beschrieben. Lesen Sie weiter von Dietmar M.

Ein Highlight für jeden Eingang, Terrasse, Garten oder Balkon! Ich freue mich sehr, es sieht gut aus! Lesen Sie weiter von Costa

Die Pflanzer erlaubt ein großes Bild von üppigen Pflanzen aufgrund seiner Größe (Durchmesser) und wirkt in seiner Gesamtheit aufgrund von außen.... Lesen Sie weiter von Momo



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen